Egal, ob wir Menschen porträtieren, Produkte ins richtige Licht rücken oder Events Revue passieren lassen: Wir finden den richtigen Fokus und sorgen dafür, dass ein Foto nicht einfach nur nett aussieht, sondern sich in allen Facetten perfekt anfühlt.
Ein Master of Wine verdient meisterlichen Content. Weltmeisterlichen, genau genommen: Denn Markus Del Monego ist Sommelier-Weltmeister. Für den Instagram-Kanal des Wein-Fachmanns servieren wir Fotos und Videos.
Paco Rabanne Fame: Ein außergewöhnliches Parfüm mit starkem Design verdient auch eine besondere Promotion. Wir durften diese in Berlin begleiten und die strahlenden Gesichter mithilfe von Fotos und eines Eventfilms einfangen.
Taunusquelle ist ein Mineralwasser der Spitzenklasse. Wir haben das Premiumwasser in der ikonischen Reliefflasche bei aufwändigen Shootings so inszeniert, wie es dem erlesenen Nass gebührt: extrem hochwertig.
Das US-amerikanische Hard Seltzer White Claw will den deutschen Markt erobern. Dabei im Fokus: Festivalaktivierungen im Sommer 2022, unter anderem umgesetzt von unserer Mutteragentur Royal5. Beim Deichbrand-Festival haben wir White Claw fotografisch begleitet.
Das Tech-Unternehmen Nothing (R) definiert mit dem innovativen Phone (1) die Smartphone-Ära neu. Als Partner launchte die Deutsche Telekom das neue Phone im Sommer 2022 exklusiv in Deutschland in ihrem Kölner Flagship-Store. Und wir haben das Event begleitet.
Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen oder möchten Sie sich unverbindlich beraten lassen? Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Marke kennenzulernen.