Jedes Jahr verleiht die traditionsreiche Sportmedienmarke kicker den Award âkicker eFootballer des Jahresâ. Zum dritten Mal in Folge setzte sich Umut "RBLZ_UMUT" GĂŒltekin vom RB Leipzig durch. Und wir haben den Film zur Preisverleihung gedreht.
Canon Deutschland bringt die neue R-Serie an den Start â und wir haben dafĂŒr gesorgt, dass es auch alle via Live-Stream mitbekommen konnten. FĂŒr das Technologieunternehmen haben wir Regie gefĂŒhrt und den Stream erfolgreich produziert.
Mit Peachtree, Amaro Montenegro, Select und Limoncello Di Capri gehen gleich vier spritzige Spirituosen-Marken auf Aperitivo-Tour. Mit dabei: jede Menge Sommervibes, gute Laune und natĂŒrlich unsere Kameras.
Ein Master of Wine verdient meisterlichen Content. Weltmeisterlichen, genau genommen: Denn Markus Del Monego ist Sommelier-Weltmeister. FĂŒr den Instagram-Kanal des Wein-Fachmanns servieren wir Fotos und Videos.
Unsere Mutteragentur Royal5 aktiviert die Flagshipstores der Deutschen Telekom â wir sind dabei fĂŒr Live-Streamings und hybride Events verantwortlich.
Content Creator*innen, Fotografen, Cosplayer*innen und jede Menge unvergessliche Momente: FĂŒr Canon haben wir das hybride Live-Format Canon Moments im Kölner Xperion realisiert.
Paco Rabanne Fame: Ein auĂergewöhnliches ParfĂŒm mit starkem Design verdient auch eine besondere Promotion. Wir durften diese in Berlin begleiten und die strahlenden Gesichter mithilfe von Fotos und eines Eventfilms einfangen.
Taunusquelle ist ein Mineralwasser der Spitzenklasse. Wir haben das Premiumwasser in der ikonischen Reliefflasche bei aufwĂ€ndigen Shootings so inszeniert, wie es dem erlesenen Nass gebĂŒhrt: extrem hochwertig.
Brand Awareness und Recruiting neuer Mitarbeiter*innen â das sind die Ziele des Instagram-Kanals des Logistikdienstleister Rhenus Road Freight. Wir lieferten die Bilder dafĂŒr.
Das US-amerikanische Hard Seltzer White Claw will den deutschen Markt erobern. Dabei im Fokus: Festivalaktivierungen im Sommer 2022, unter anderem umgesetzt von unserer Mutteragentur Royal5. Beim Deichbrand-Festival haben wir White Claw fotografisch begleitet.
Was kann ich mit meinem Ticket alles machen? Darf ich mein Fahrrad mitnehmen? Und wann brauche ich eigentlich ein Zusatzticket? Solche Fragen kennt vermutlich jede*r. FĂŒr den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) haben wir deshalb ErklĂ€rvideos produziert.
Das kann sich sehen und hören lassen: EcoFlow stellt innovative Energielösungen wie Powerstationen und Solarmodule her und bringt diese Produkte nun auf den europĂ€ischen Markt. FĂŒr den Launch haben wir eine aufwĂ€ndige audio-visuelle Produktion maĂgeschneidert.
Streaming ist unser Business. Und Business Streaming natĂŒrlich auch. Um die digitale B2B-Kommunikation der Wirtschaftsförderung in Nordrhein-Westfalen auf ein neues Level zu hieven, haben wir fĂŒr NRW.Global Business verschiedene Veranstaltungsformate umgesetzt.
Das Tech-Unternehmen Nothing (R) definiert mit dem innovativen Phone (1) die Smartphone-Ăra neu. Als Partner launchte die Deutsche Telekom das neue Phone im Sommer 2022 exklusiv in Deutschland in ihrem Kölner Flagship-Store. Und wir haben das Event begleitet.
Schmeckt nicht nur gut, sondern sieht auch noch zum AnbeiĂen aus: FĂŒr Aoste, den Produzenten französischer Salami- und Schinkendelikatessen, kreieren wir hochwertigen visuellen Social Media-Content.
Auf der Suche nach Medien, die Ihre Zielgruppe wirklich erreichen? Wir unterstĂŒtzen Marken dabei, mit hochwertigen Inhalten aus der Masse herauszustechen!
Wir entwickeln Inhalte immer gemeinsam. Denn Ihre Zufriedenheit ist das, was uns antreibt.
Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen oder möchten Sie sich unverbindlich beraten lassen? Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Marke kennenzulernen.